Start des Abbruchs des Gemeindezentrums 20.04.2016

Am 20.04.2016 startete für den Musikverein Rußbach das Abenteuer "Musikerheim neu"!

Nach jahrelangen Verhandlungen, Sitzungen, Treffen, Besprechungen und finden von Lösungen konnte nun das Projekt des neuen Gemeindezentrums (Gemeindeamt, Ärztin, Musik) gestartet werden.

Zu diesem Anlass musste das alte Gemeindezentrum abgerissen werden.

Nachdem trotz der Finanzierungsvariante der Drittellösung für den Musikverein noch ein großer Betrag zu stemmen sein wird, sind die Mitglieder darauf bedacht dies mit Eigenleistungen zu erledigen!

Somit wurde beim Abbruch fleißig mit angepackt und das "alte" Gemeindezentrum komplett entkernt!

Am ersten Tag startete man mit dem Ausbau der Pflastersteine die für später noch Verwendung finden!

Hier einige Fotos vom ersten Abbruch-Tag:

 

Hier einige Pics:

Zugriffe: 281